07.06.2014 - Cirneco dell'Etna - eine faszinierende Hunderasse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cirneco-Treffen
Dieses Jahr traf sich eine buntgemischte Schar von ca. 20 Personen mit ihren Cirnechis und einem Podenco Ibicenco beim Restaurant Tanne in Trachselwald/Emmental.
Nach der Begrüssung machte man sich bei warmen Temperaturen auf einen Rundgang, der übers Schloss führte.
Danach wurde im Saal des Restaurants ein Mittagessen eingenommen, das allen mundete.
Am frühen Nachmittag hatte man noch die Gelegenheit, alle Hunde in einem eingezäunten Grundstück mit Bach rennen zu lassen.
Die Bildimpressionen sprechen für sich.
Alle waren mit dem gemütlichen Treffen zufrieden und man war sich einig, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü