Amigo - Cirneco dell'Etna - eine faszinierende Hunderasse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachzucht
Amigo hält seine Besitzerin immer auf Trab. Es ist schön, dass er ziemlich nah wohnt und wir dadurch auch etwas an seinem Leben teilhaben können.

Treibballfilm von Amigo unter: http://www.youtube.com/watch?v=jZrrZQSGxt8

Wo er ins Rampenlicht tritt, fällt er positiv auf. Seine Model-Karriere hat er deshalb auch super begonnen:
Jugendklasse V1 CAC in Fribourg
Jugend-Europasieger V1 in Dortmund
Jugendklasse V1 CAC BOB in St. Gallen
Clubshow Mediterraner Windhunde: Jugendsieger V1 CAC BOB

Am 31.10.2009: Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden!

Leider hat Amigo sich im Garten mit Tetanus-Bakterien infiziert. Er war wirklich sehr schwer krank, konnte aber gerettet werden. Doch wird er sich nie mehr ganz erholen.



(Fotos copyright by S. Küng)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü