Amigo - Cirneco dell'Etna - eine faszinierende Hunderasse

swisslombards@gmail.com
Direkt zum Seiteninhalt
Amigo hält seine Besitzerin immer auf Trab. Es ist schön, dass er ziemlich nah wohnt und wir dadurch auch etwas an seinem Leben teilhaben können.

Treibballfilm von Amigo unter: http://www.youtube.com/watch?v=jZrrZQSGxt8

Wo er ins Rampenlicht tritt, fällt er positiv auf. Seine Model-Karriere hat er deshalb auch super begonnen:
Jugendklasse V1 CAC in Fribourg
Jugend-Europasieger V1 in Dortmund
Jugendklasse V1 CAC BOB in St. Gallen
Clubshow Mediterraner Windhunde: Jugendsieger V1 CAC BOB

Am 31.10.2009: Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour bestanden!

Leider hat Amigo sich im Garten mit Tetanus-Bakterien infiziert. Er war wirklich sehr schwer krank, konnte aber gerettet werden. Doch wird er sich nie mehr ganz erholen.



(Fotos copyright by S. Küng)

01.05.2021
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt