Ammira und Bacardi - Cirneco dell'Etna - eine faszinierende Hunderasse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachzucht
Die beiden Cirnechi Ammira und Bacardi geniessen ihr Leben in Berlin. Regelmässig besuchen sie die Renn- und Coursing-Trainings. Momentan sind sie daran, die Rennlizenz zu erringen.

BACARDI ist überall sehr erfolgreich:
Am 3-Kampf des Hundeclubs war Bacardi bester Hund!

Bacardi ist auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen:
Bereits hat er in diesem Jahr wieder verschiedene CACIB, CACs und BOBs in der offenen Klasse geholt.

Im Mai wurde er in der offenen Klasse Millenium- und Europasieger 2011 in Dortmund.
Am 25.6.2010 wurde er Jugend-Weltsieger in Dänemark.

An der Jahresausstellung 2010 der mediterranen Rassen und der CAC Landessieger-Zuchtschau in Osnabrück übertraf der in der Jugendklasse gezeigte Bacardi alle Erwartungen. Er schlug sogar eine Cirneco-Hündin und einen -Rüden der Championklasse!
Folgende Titel erlangte er:
CAC Ostercappel-Landessieger, BOB Jugendsieger Gruppe 5, Jugend-Landessieger Weser-Ems 2010, Bester Rüde, BOB Jahressieger 2010 (von 24 mediterranen Windhunden) und schliesslich noch 3. BIS.
Deutscher Champion des VDH und DWZRV

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü