Swiss Lombards Evodia - Cirneco dell'Etna - eine faszinierende Hunderasse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Evodia hat sich zu einer sehr hübschen Hündin entwickelt. 
Auch charakterlich überzeugt sie uns sehr. 

An der Ausstellung am 4.7.2015 war der Richter Willem Buitenkamp aus Holland ganz begeistert von ihr. Er wählte sie dann auch für den Jugend Best in Show. Ein Höhepunkt für uns als Züchter.

An den Ausstellungen hat sie schon einige gute Ergebnisse erzielt.
Jedoch ist sie lieber in Bewegung.

Am 30.8.2015 machte sie die Coursing-Lizenz und wird hoffentlich stets mit viel Freude und ohne Unfall unterwegs sein.

Am 24.10.2015 hat Evodia die Zuchtzulassungsprüfung in Aarburg bestanden. 

Evodia hatte 4 Welpen (2 Rüden/2 Hündinnen) am 28.11.2017

Am 27.3.2018 erreichte Evodia in Grassobbio den 3. Rang in der Jagdprüfung sowie in der Ausstellung ein Vorzüglich1 in der Championklasse.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü